Die Reportage zur Kieler Woche 2021

Da ich verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte, hatte ich in Kiel die Kapazitäten, mich etwasmehr um den Bericht zu kümmern. Also kleine Vorwarnung, der Bericht wird lang. Dafür ist erhoffentlich spannender als eine reine Ergebnisauflistung.Der Weg nach Kiel ist halt doch immer wieder weit, aber um kurz nach 22 Uhr ... More

5. Platz bei der Kieler Woche 2021

Die Kieler Woche "light" , ganz ohne Budenzauber, lief für uns erst ab dem Samstagnachmittag so richtig gut. Unsere Schützen haben sich eingeworfen, die Abwehr den Dreh gefunden - ein respektabler Platz 5 kam dabei raus. More

Gewinner Spreecup V: VMW Berlin

Die erste Jubiläumsausgabe des Spreecups ging an das 1. Team von der VMW. Auch in 2021 hat sich damit die jüngere Generation durchgesetzt und den Verbleib des Cups für Berlin gesichert. More

So war der Spreecup V

Juhu, das Jubiläum stand an: Am ersten September-Wochenende fand unser fünfter Spreecup statt.12 Teams haben den Weg zu uns an die Spree gefunden, um sich im sportlichen Wettkampf zumessen.Wie auch im letzten Jahr war die Saison nicht gerade reich bestückt an Turnieren. Das hat dazugeführt, dass wir neben freizeitlich ... More

Turniertag in Glauchau – Kanupolo U16

Für die Jugend ging es nach dem langen Lockdown als erstes wieder los. Da unsere beiden Jugendlichen erst im Corona-Jahr angefangen haben, hieß es am 12.06. zum ersten Mal: Auf zum Turnier! Auf der Fahrt nach Glauchau hat es so sehr geschüttet, dass wir vor dem inneren Auge schon gesehen haben, wie wir das Zelt in ... More

Probetraining am 15.06.

ab 17:45 könnt ihr Euch im Kanu-Polo testen. Es wird nass, also bringt Wechselklamotten mit. Ebenfalls benötigt wird ein Nachweis über : vollständige Impfung , Genesung oder einen aktuellen negativen Schnellest. Ansprechpartner vor Ort: Ralf More

Am 25.5. geht es los!

Es war zäh und entbehrungsreich, aber es hat sich gelohnt. Wir gehen in der Gruppe bis 10 Personen und jeweils frisch getestet aufs Wasser und werden machen, was wir liebsten machen: Zocken! Interessenten müssen sich bitte unbedingt vorab unter info@tib-kanupolo.de anmelden. More

Spannung beim Spreecup IV

Das hochklassige Finale zwischen dem Mix Team aus Glauchau und dem KSV Havelbrüder Berlin U21 Mix Team, war der logische Höhepunkt eines wunderbaren Wochenendes mit starken Paarungen und starken Teams bei uns an der Oberspree. Mit viel Vorfreude wurde der Spreecup IV von allen Teilnehmenden in diesem Jahr erwartet, ... More

KSVH gewinnt den Spreecup IV

Das Finale zwar der logische Höhepunkt eines wunderbaren Wochenendes mit starken Paarungen und starken Teams bei uns an der Oberspree. Das Mixed U21 Team vom KSVH Berlin setzt sich in einem hochklassigen Finale gegen Glauchau durch. Damit geht der Cup in diesem Jahr erstmalig nach Berlin. Mit viel Vorfreude wurde ... More

Spreecup IV – die Ausschreibung

der späte Termin im Kanu-Polo Kalender, könnte in diesem Jahr unser Glück sein, denn ab dem 21.08.2020 lässt die SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung der Stadt Berlin die Durchführung von Wettkämpfen auch im Kontaktsport wieder zu. Unter Vorbehalt laden wir daher zum Spreecup IV mit entsprechenden Einschränkungen ... More