Kieler Woche 2021

Da ich verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte, hatte ich in Kiel die Kapazitäten, mich etwasmehr um den Bericht zu kümmern. Also kleine Vorwarnung, der Bericht wird lang. Dafür ist erhoffentlich spannender als eine reine Ergebnisauflistung.Der Weg nach Kiel ist...

So war der Spreecup V

Juhu, das Jubiläum stand an: Am ersten September-Wochenende fand unser fünfter Spreecup statt.12 Teams haben den Weg zu uns an die Spree gefunden, um sich im sportlichen Wettkampf zumessen.Wie auch im letzten Jahr war die Saison nicht gerade reich bestückt an...

Turniertag in Glauchau – Kanupolo U16

Bildquelle: krm-essen.de Für die Jugend ging es nach dem langen Lockdown als erstes wieder los. Da unsere beiden Jugendlichen erst im Corona-Jahr angefangen haben, hieß es am 12.06. zum ersten Mal: Auf zum Turnier! Auf der Fahrt nach Glauchau hat es so sehr...